Anmelden    Registrieren

Login to your account

Sie sind ein kleines oder mittelständisches Unternehmen und wollen sich von den Papierbergen in der Verwaltung und Produktion verabschieden?


Wir unterstützen Sie beim Umzug ins papierlose Büro.

In 10 Schritten ins papierlose Büro:

  1. Ansicht Ihrer momentanen Dokumentenstruktur und Wokrflows
  2. Planung der Ordner- und Dokumentenstruktur im DMS
  3. Planung der Datensicherung
  4. Planung der Serverhardware
  5. Vorstellung des momentanen Planungsstatus und Implementierung von Wünschen
  6. Eventuelle Beschaffung der neuen Serverhardware
  7. Installation der Serversoftware
  8. Implementierung der Ordner- und Dokumentenstruktur in das DMS
  9. Installation der Clientsoftware
  10. Einführung in das DMS

Auch nach der Einführung stehen wir Ihnen bei der Anpassung und bei Problemen jederzeit zur Verfügung. Denn wie auch Ihre Ordner im Schrank im Laufe der Zeit wachsen und umsortiert werden, wächst auch das DMS und muss angepasst werden.

 

Dank dem Dokumente-Management-System ecoDMS können Sie revisionssicher Ihre firmenkritischen Dokumente revisionskonform archivieren und verwalten.

 ecodms werbebanner web 336x280

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.